TISCHTENNIS-KREISFACHVERBAND Ludwigslust-Parchim

www.tt-lup.de



Aktuelles aus dem TT-KFV LUP:

 TT-Kreismeisterschaften 2023 in Hagenow

 Ergebnislisten zum Download

Final-Four-Turnier 2023 in Goldberg


  • TSV Krinitz I Mannschafts-Kreismeister 2022 / 2023.

    Im "Final-Four"-Turnier des
    TT-KFV LUP am 2. Juni 2023 in Goldberg vor vielen Zuschauern bezwang der Staffelsieger der Kreisliga Ludwigslust, der TSV Krinitz I, den Staffelsieger der Kreisliga Parchim, die SG Gallin-Kuppentin I mit 15:3 und wurde damit Kreismeister 2022/2023. Dabei wurden die Gallin-Kuppentiner jedoch unter Wert geschlagen, mussten sie doch erheblich ersatzgeschwächt ohne ihre beiden Stammspieler Mario Balog und Matthias Klugmann antreten. Glückwunsch an den neuen Kreismeister TSV Krinitz I und den Vizekreismeister SG Gallin-Kuppentin für die sportliche Fairness, trotz der pesonellen Ausfälle anzutreten.

    Im Spiel der Staffelzweiten um Platz 3 konnte sich die
    TSG Ludwigslust III knapp mit 10:8 gegen den Lübzer SV I durchsetzen. Beide Teams steigen in der kommenden Saison in die Bezirksklasse West III auf, da die beiden Staffelsieger auf ihr Aufstiegsrecht verzichtet haben.

    Danke an Rainer Egg und sein Team vom TSV Goldberg für die tolle Organisation des Turniers.

  • Nach der Saison ist vor der Saison: Hinweise des TTVMV für die Hinrunde 2023/2024
  • Die ordentliche Mitgliederversammlung 2023 des TT-KFV LUP hat am Samstag, 6. Mai 2023, um 10 Uhr im TT-Zentrum des SC Parchim, Parchim stattgefunden. Das Protokoll kann hier heruntergeladen werden.
  • Bernd Jüttner ist verstorben. Der TT-KFV Ludwigslust-Parchim trauert um den langjährigen Vizepräsidenten und aktuellen Geschäftsführer des TTVMV Bernd Jüttner, der am 5. Februar 2023 im Alter von 73 Jahren verstorben ist. Ruhe in Frieden, Bernd - Nachruf
  • Die nächste Vorstandssitzung des TT-KFV LUP findet (voraussichtlich) am 31. Januar 2023 statt. Falls Ihr in Euren Vereinen und/oder Mannschaften Dinge habt, die dort besprochen werden sollen, meldet Euch gerne bei uns.
  • Die zweite Pokalrunde des TTVMV auf Verbands- und Bezirksebene wird am Sonntag, 22. Januar 2023 ausgetragen. Die Ausschreibung mit den Ansetzungen findet Ihr zum Download auf der Homepage des TTVMV.
  • Wir wünschen allen Tischtennisfreundinnen und Tischtennisfreunden ein glückliches und gesundes neues Jahr 2023 mit vielen schönen Spielen an der Tischtennisplatte. Euer Vorstand